Wie findet ihr den Film Halloween, der gerade auf RTL2 beginnt?

3 Antworten

Ich habe ihn gestern zwar nicht gesehen, aber es ist einer meiner Lieblingsfilme. Der Film ist Stimmungsmäßig echt großartig gemacht, vor allem Jamie Lee Curtis überzeugt als Laurie, man spürt ihre Angst und Panik direkt.

Der Film ist aus den siebzigern, weswegen einige Effekte nicht allzu gut gealtert sind und für einen Slasher ist der Film relativ blutleer, da er eben mehr auf Stimmung setzt. Aber er ist trotzdem absolut empfehlenswert.

Woher ich das weiß:Hobby

Danke für den Tipp! Wird gleich geguckt🧟‍♀️

ich mag Halloween nicht.

ich mag nur Horror auf wahren Begebenheiten