Wie findet ihr den Film ES (2017)?
Also ich muss zugeben das der Film ES gruselig ist (perfekt für mich auch wenn ich Clowns hasse ;-;) aber er ist auch echt zum weinen
Ich kenne das gefühl leider nicht seine Schwester/seinen Bruder zu verlieren
Aber ich kann es mir mehr als nur vorstellen ...
Also ich muss zugeben ich finde eig alle Horrorfilme Langweilig und so aber der war ehergesagt armselig
Mir gefällt die Idee leider nicht
Ich will jz nich sagen das der Film gelöscht werden soll oder behindert ist oder sagen das ich nh Tussi bin die zu jedem sagt Ne ne dann komtm nh Guter und ich sag iiihs chlechte idee!
Nur mir gefallen solche horrorfilme wirklich nicht weil in mir dann tränen hochsteigen
es tut mir einfach so leid das der film armselig wird
Wäre die scene mit dem Jungen weg, also das der überlebt
würde ich ihn gut finden... jaja ich weiß er soll Gruselig sein aber (FÜR MICH) ist das ein bisschen übertrieben
Tut mir leid wenn ich welche beleidigt habe wegen dem Film :/ Aber ihr müsst meine Akzeptieren denn das tu ich auch bei eurer
2/5 Sterne würd ich geben
Was sagt ihr zu meiner Meinung und wie findet IHR den film?
5 Antworten
Stephen King schreibt gute Bücher u seine Filme sind allesamt grausig.
Deshalb schau ich mir nie Filme an zu denen ich die Originalen Bücher schon gelesen hab.
Ich kenne den Original Es und fand ihn als Kind eher belustigend und würde dafür heute keinen cent fürs Kino bezahlen
Man muss bedenken, dass der Film kein original Film ist sondern lediglich ein Cover.
Außerdem sind viele Dinge im Buch gar nicht im Film (manches wäre auch echt komisch, zum Beispiel die Orgie am Ende des Buches).
Ich liebe ihn, das ist einer der besten Filme mit. Ich kenne auch das original schon.
Ich fand den ziemlich gut, im Vergleich zum Original... teilweise war es aber eher eine Komödie
Jeder hat seine eigene Meinung dazu
Ich fand ihn auch nicht gut
:D