Wie findet ihr den Film „Ben Hur“ (1959)?

Richtig nice 63%
Liebe ihn 38%
Ganz cool 0%
Ok 0%
Nich so meins 0%
Gefällt mir nicht 0%

8 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Liebe ihn

Ein absoluter Klassiker aus den alten Tagen der Monumentalfilme. Unerreicht, jeder Versuch eines Neuaufguss war zum Scheitern verurteilt. Charlton Heston hat etliche große Filme gemacht, ich sage nur "El Cid". Ich habe einige davon in meiner DVD Sammlung. Aber Ben Hur ist definitiv einer seiner Besten. Immer wieder ein Vergnügen den anzusehen.

Richtig nice

Guter alter Sandalenschinken, auch wenn ich nicht unbedingt zum Charlton-Heston-Fanclub gehört habe. Die Armbanduhr ist mir im Film allerdings noch nicht aufgefallen. Da muss ich beim nächsten schauen unbedingt mal drauf achten.

Sonne5378
Beitragsersteller

Ja also mir ist das auch noch nie aufgefallen :-)

Richtig nice

Schade nur, dass er so lange ist. Sonst würde ich ihn mir öfters anschauen :/

Sonne5378
Beitragsersteller

Ja leider :-( Aber sonst ein echt toller Film

Liebe ihn

Hab ihn so oft schon gesehen und finde ihn jedesmal super

Sonne5378
Beitragsersteller

ich habe ihn bisher 3 mal gesehen und bin jedesmal wenn er zünde ist traurig das er vorbei ist