Wie findet ihr den Film "Avatar"?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag den Film. Sind sympathische Filme dabei und die Geschichte wird für mich nie langweilig. Zudem ist Pandora echt schön animiert ^^. Freue mich auch sehr auf den zweiten Avatar Teil.

KonPflanze
Beitragsersteller

Ich freu mich auch schon Mega =D

Wird völlig überbewertet. Langweilig, alles ist vorhersehbar. Das Ende ist von Anfang an klar. Zeitweise kitschig. Der Film lebt rein von von der Optik, die zugebenermaßen großartig und bis dahin unerreicht ist. Also animationstechnisch. Handlung: Es gibt keine, jedenfalls keine, die in 1000 anderen Filmen nicht schon mal verbraten wurde. Die Guten kämpfen gegen die Bösen und am Ende gewinnen die Guten.

Einer der überbewertesten Filme die ich kenne. Fand ihn recht öde und mochte den Look dieser blauen Viecher gar nicht.

Dafür, dass es der "beste Film aller Zeiten" sein soll.

Mermaid1996  11.08.2022, 13:08

Sehe ich auch so 🙈

Sil2602  11.08.2022, 15:56

So isses!

Gefällt mir sehr gut :-) freue mich schon auf den 2. Teil

KonPflanze
Beitragsersteller

Ich mich auch ^^

Ist ganz ok. 1x anschauen reicht aber.