Wie findet ihr den Anime „Redo of Healer“?

8 Antworten

komisch nicht ist halt Dark Fantasy da kommt sowas vor

ich finde den meh, 0815 als ich die Manga Adaption gelesen hatte

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ich finde den ziemlich gut ich freue mich schon auf die neuen Folgen(Auch wenn ich ihn eher mit Hentai vergleiche als mit TV Anime)

Jetzt schon einer meiner Lieblingsanime. Die meisten mögen Ihn nicht wegen:

  • R4pe
  • Overhyped oder nur hyped......was auch immer

Auf jeden fall ein Anime wo du keine Kunterbunte Welt ins Gesicht geklatscht bekommst.

Bin Manga aktuell und finde generell „Rache“ ganz nice. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ca 7500 Ep geschaut ca 2200 Chapter gelesen Sub>>>Dub

Die story an sich ist interessant also sein ziel und seine rache er will sich von allen rächen