Wie findet ihr Redo of Healer?

4 Antworten

War mal was anderes, aber leider war der Anime dann doch ziemlich schwach obwohl de Prämisse großartiges erlaubt hätte. Ich meine der Typ dachte sich so "ja okay, statt jetzt meine neue Macht zu nutzen um nicht Opfer von Misshandlung zu werden, und diesen Drecksäcken dann subtil zum Ableben zu verhelfen, tue ich so als wäre ich genauso der selbe Loser von damals, lasse mich für Monate einsperren, unter Drogen setzen, sexuell missbrauchen, und werde dann zum psychopathischen Mörder der in seiner Rache der Verdorbenheit seiner Peiniger in nichts nachsteht".

Und eben genau das wirkt uninspiriert, platt und lässt den Schluss zu dass hier das Abstoßende als Selbstzweck verstanden werden muss. In anderen Worten, die Story ist schlecht, und die Charakter auch. Ich habe den Anime dennoch genossen weil ich mich an der Abartigkeit gelabt habe. Aber für diese Art der Erzählung hätte sich konventionelle Rache eher angeboten als das "Redo".

MID Aber die ganze Zeit wird so krass sexualisiert und es gibt gefühlt keine Story außer das er Rache nimmt. Und das Rache nehmen fühlt sich nicht mal gut an, weil das alles so schnell passiert.

Trotzdem besser als die meisten copy paste isekais oder romcoms

finde es ist viel zu viel sexualisiert tbh, an sich das man mal nen rache epos bekommt, der nicht ab 12 ist, fand ich zml cool

Ziemlich wilde Geschichte und so gar nicht meins.