Wie findet ihr den Anime ,,Berserk 1997“?

6 Antworten

Find ich an sich gut, deutlich besser als die Fortsetzung auf jeden Fall. Generell würd ich aber empfehlen den Manga zu lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Schau ihn unbedingt, lohnt sich definitiv! Würde dir aber den Manga definitiv mehr empfehlen falls du ihn noch nicht gelesen hast.

Ich hab viel positives über den Manga zumindest gehört. Lohnt sich mit Sicherheit :)

Ich finde es gut. Aber wenn man das Werk komplett verstehen will muss man den Manga lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Berserk lohnt sich immer.

Aber der Manga ist und bleibt am besten.