Wie findet ihr den 1 FC köln?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter baumgart sehr nice

Hallo,

ich mag den Ersten Effzeh Köln sehr !!!!

Begründung: Ich sympathisiere schon länger (bin BVB-Fan, u. a. wegen der Fanfreundschaft).

Aber seit kurzem mag ich ihn noch viel mehr als früher, weil zwei GF-Freunde große Köln-Fans sind!

Einer davon wurde zu einem meiner besten Freunde und ich war mit ihm im Stadion in Köln. Leider ist er verstorben. :-((

LG

Was soll ich als Gladbacher dazu sagen?

Ich liebe es mit meinen Kölner Kollegen nach einem Spiel zu "frotzeln" und sich gegenseitig den Spiegel vor zu halten....

Wenn er nicht existieren würde, dann fehlt was in der Bundesliga....

Moin0709  31.08.2022, 09:20

Danke gleichfalls bin Kölner, aber mein Opa kommt aus gladbach

Von Experte FBexperte1965 bestätigt

Der EFF ZEH ist ein wichtiger Teil meines Lebens. Obwohl er ein eher junger Verein ist (1948) gehört er zu den großen Traditionsvereinen. Ich mag auch die "phantasievollen "Fans vom FC, die unerschütterlich hinter ihm stehen, auch in schlechten Zeiten ! (Zuschauerschnitt von 48.000 in der 2. Liga,- jedes Spiel ausverkauft) In dieser Form gibt´s das nur noch bei unseren Dortmunder Freunden . :-)

Super Verein!

Beim Training nehmen sich alle Zeit für dich und geben dir Autogramme und machen Selfies! Alle sehr sympatisch gefunden nach den kurzen gesprächen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung