Wie findet ihr das Zeugnis?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Schlecht 79%
Ok 13%
Gut 8%

5 Antworten

Ok

es muss so aussehen:

deutsch: 1 dann darfst du drausen auch asozial reden

biologie: 1 sonst findest du das loch später nicht

sport bis 3: sonst bringt es dir später nix das loch zu finden

musik 6: scheissegal interessiert keinen

religion: 6 interessiert noch weniger als musik

kunst 6: hätten die auch mit musik zusammenpressen und in den mülleimer werfen können

philosophie 1: ein mensch, der über den tellerrand hinaus blicket, formt unserer aller zukunft

mathe 1 oder 6: ist wichtig, aber nur für nerds, nerds sind wichtig, aber die leben in einer eigenen bubble

französisch x: kommt drauf an ob es sich schön anhören soll, wenn du mal etwas verfluchen tust

english 1: weil die amerikaner versuchen immer die welt zu erobern

geschichte 1: wenn du vergessen hast was du gestern gegessen hast, dann weist du heute nicht mehr was hinten raus kommt 🤗💩

Ok

die Hauptfächer sind leider etwas daneben, der Rest ist ganz gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe auf ein Gymnasium
Ok

Sehr verteilt, da kannst du dich noch deutlich verbessern, hast aber auch schon einiges geleistet :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab letztens das ABC gelernt

Simbacherin1  27.06.2023, 23:19

Bei 3x5 und 1x6 kann man nicht wirklich von Leistung sprechen.

Gut

Top kollege, man kanns kaum besser machen 🤜🏼🤛

Schlecht

Mathe und Deutsch sind eben extrem wichtig.