Wie findet ihr das, wenn Männer auf Frauenfüße stehen?

13 Antworten

Ich würde das etwas merkwürdig finden... mal überlegen...

... wenn ich jetzt auf meine Füße schaue und würde da Frauenfüße vorfinden, dann würde ich den Arzt verklagen, der mir diese Dinger versehenlich verpasst hat... :-))))))

Zu deiner Frage, wie Du die sicher gemeint hast... das wäre mir egal, weil jeder eben stehen kann worauf er will.

Für die Frau ist das doch sicher unbequem... immerhin sind Männer meistens schwerer und die Füße größer. Ergibt nur Sinn, wenn sie sich auf seine Füße stellt. Warum auch immer.

Spaß bei Seite... ich finde das nicht wirklich. Mir ist das ziemlich egal. Ich habe von der Neigung erfahren, teile und verstehe sie aber nicht. Es kann amer meiner Meinung nach alles in seinem Kopf machen was er möchte, auch mit allen Arten und Zahlen an Partner/innen, solange jeder eingewilligt hat und keiner etwas tun muss was er/sie nicht will.

Finde ich nicht schlimm, wenn es nicht zu übertrieben ist

Jedem das seine! Jeder das ihre!

Leben und leben lassen.

Ich mag Frauenfüße auch, aber mir ist vieles andere viel wichtiger!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Jedem das Seine. Ich mag Füße nicht.