Wie findet ihr das wenn eine 14 Jährige einen Freund mit 20 hat?

9 Antworten

Schlimm, solche Altersunterschiede sollte es nicht geben in so einem Alter. Man führt komplett andere Lebensphasen.

Ich glaube es kommt immer auf die Personen an. Wenn es funktioniert, dann ist es doch schön :)

Aber man sollte auch immer schauen ob die 14 jährige das auch wirklich will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also rechtlich ist es okay, und 14-jähige können meistens schon selbst entscheiden ob sie das wollen, es stimmt nicht dass sie immer ausgenutzt werden oder nicht alt genug wären. Aber natürlich gibt es halt Fälle wo es doch so ist.

Das kommt meistens von den leuten die keine beziehung haben

sind frustriert weil die keine Beziehung haben oder keine BZH führen können

die gesellschaft wird sich nie ändern

so lange wie die Eltern damit einverstanden sind und sie alles Gut .

Es gibt halt Menschen die sind dagegen sowie wen welche sich OUTEN

Jungs / Männer = BI / Gay = Ekelhaft - Du bist Krank - lass dich Therapieren

Mädel / Frauen = BI / Lesbisch = Boha wie geil - würde ich glatt mit machen

Und ich sag es immer wieder GAY / BI / Lesbisch= Das ist deren Leben und nicht

Eures - Also Lasst diese Leute in ruhe leben ...

dazu gesagt die ganzen GAY / BI HASSER . sind es zu 80 % selbst bestroffen

Das finde ich gar nicht gut. Die Person die 20 ist, sollte sich schämen, moralisch gesehen geht sowas für mich nicht, auch wenn das Gesetz das anders sieht