Wie findet ihr das Tattoo?

6 Antworten

Gefällt mir nicht. Aber das ist ja auch überhaupt nicht wichtig. Einzig dir muss es gefallen!

Tut mir leid, aber der Tätowierer gehört erschlagen ;D

Das Motiv gefällt mir nicht, muss aber nicht dein Problem sein wenn du damit glücklich bist

Aber es ist viel zu dunkel. Kleine Schrift auf kleinem Raum. Das wird irgendwann nur noch ein dunkler Klecks sein, da die Farbe verschwimmt.

Solltest du dich nochmal stechen lassen wollen, lass dich bitte ausreichend beraten und suche andere Studios auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Die Ausführung ist ok, das Motiv finde ich grenzwertig.

Also ich finde das Motiv jetzt nicht so schön und ich finde eigentlich auch nicht das es so schön gestochen ist

Ja ist gut gestochen. Gibt's nix zu meckern.