Wie findet ihr das Tattoo?

SomebodyElse681  14.09.2022, 09:52

Würde das Tattoo dich nicht immer wieder daran erinnern?

Marieke74
Beitragsersteller

Es würde mich eher daran erinnern wie stark ich bin, die Erinnerungen an die schlimmen Sachen wird man niemals los man lernt nur besser damit umzugehen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am wichtigsten ist es, dass es dir am meisten gefällt und es für dich eine spezielle und persönliche Bedeutung hat. Wenn es bei dir so ist, dann ist es das richtige Tattoo. Und dann lass dich auch nicht von fremden Meinungen davon abbringen. :) ich persönlich finde es aber sehr schön

Ich find die idee net aberdie umsetzung nicht gut.

Ich find der schmetterlingsflügel is zu dunkel,ich würde weniger schwarz und mehr grau schattieren und so auch mehr leben reinholn.

Den körper würd ich größer machen und vielleicht innen grauschattiert ausmalen

Und die fühler gehören größer und entweder verspielter oder realistischer was dir halt mehr daugt

Der schlangenflügel is überfordernt, die schlangen sind zu klein und zu viele und kommen auch nicht gut rüber und ich find das passt nicht so ganz. Ich würde eher einen zerfetzten flügel oder einen brennenden oder einen vetkohlten flügel machen.

Oder sonst wenn ne schlange dabei sein soll vielleicht ein schmetterling der sich von einer schlamge befreit hst und jetzt ins licht fliegt oder so

Marieke74
Beitragsersteller

Das Semikolon steht für überlebte Suizidversuche und die Schlangen/Medusa für sexuellen Missbrauch, desshalb sieht der Körper so komisch aus

Nill  14.09.2022, 10:37
@Marieke74

Das weiß ich dass das für einen suizidversuch steht trotzdem würde es schatierter schöner und femininer aussehn und es is etwas zu klein für die großen flügel

.

Bei den schlangen kommt niemand auf medusa und da denkt man eher daran das es halt schlangen sind und sas kann entweder für leben oder für tod stehn

.

Und wie gesagt der schlangenfkügel sieht nicht so wirklich stimmig aus

Die Idee dahinter ist schön, aber wenn ich das Bild sehe, verstehe ich nicht ganz was es aussagen soll. VOr allem mit den Schlangen...

Aber wenn du es ein gutes Tatoo findest, dann mache es:)

Allerdings darfst du dich mit 16 nicht tatowieren lassen. Ich glaube nur mit Einverständnis

Das Tattoo ist schön und sehr fein gezeichnet ! Wenn du dir sicher bist das du es möchtest und es zu dir passt solltest du es dir machen lassen. Ich hab mir meinen ganzen auch überlegt, oder manchmal sieht man eins wo einem das Bauchgefühl sagt : Ja das ist es was ich will ! Es muss halt Klick machen wenn man es sieht und das gibt dir sicherheit. Viel Glück :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht nett aus, allerdings wird dich kein seriöser Tätowierer mit 16 tätowieren.

Nill  14.09.2022, 16:11

Mit einverständis der eltern schon

BigBabyFlo90  14.09.2022, 19:25
@Nill

Möglich ja, ein seriöser Tätowierer wird dich auch mit Einverständnis der Eltern nicht tätowieren.

BigBabyFlo90  14.09.2022, 22:13
@Nill

Das Alter bestimmt nicht zwingend die geistige Reife. Somit kann auch kein Alter bestimmt werden, ab wann ein Minderjähriger die Folgen einer Tätowierung abschätzen kann. Eben diese Tatsache ist auch der Grund dafür, warum viele Tattoostudios ausschließlich volljährige Kunden tätowieren.

Nill  15.09.2022, 06:28
@BigBabyFlo90

Also mit 17 is man zu unreif aber 1 tag später is man reif genug dafür

Sehr sinnig oder?

.

Und unreif kann der 28 47 59 jährige auch sein