Wie findet ihr das ...s.u?
Ich bin zurzeit viel am nachdenken . Mein Ex und ich sind fast 1 Jahr getrennt.
Wir waren 3 Monate zusammen
Es war schön, er sagte er liebt mich. Wir haben viel unternommen.
Manchmal vermisse ich ihn
Er hat schon von Kinderplanung mit mir gesprochen. Ich wollte auch später mal Kinder mit ihm.
Er hat nur eine Art Druck gemacht...die Freundin seines Kumpels ist beim ersten Mal schwanger geworden und sie seien glücklich. Ich meinte dann nur "schön"
Er hatte oft keinen Respekt gegenüber mir
Sätze wie "willst du dich nicht schminken" wenn ich mal ungeschminkt war
Oder mich beim Essen zu Mustern und dann mit seinem Kumpel über mich zu lachen.
Gingen mir zu weit...
Einmal als wir Sex hatten, fing er an über seine Ex zu reden. Ich dachte ich höre nicht richtig
"Meine ex stand auf lecken..."
Im Zug (btw er hatte keinen Führerschein, weshalb ich ihn oft kutschieren musste und abholen wenn er wieder mal den Anschluss verpasst hat. Wohnort: Er Stuttgart, ich Würzburg), hat er eine Frau angeschaut, die neben uns saß. Blond schlank. Und meinte dann zu mir ich traue mich nicht nach einem Ladekabel zu fragen...mit so einem dämlichen Grinsen im Gesicht
Ich bin auch nicht dick, aber habe oft nicht so viel selbstbewusstsein gehabt und damit eh etwas probleme
Er hat auch gesagt ich soll kein Zucker in meinen Tee tun ...da wusste ich nicht ob es an seinem Glaube lag...
Gegen Ende der Beziehung meinte er ich habe oft geweint und mit mir könnte er nicht reden
Ich hatte immer ein offenes Ohr für ihn und geweint habe ich nur weil mich etwas verletzt hat, 2 mal vlt
Er hat gesagt ich soll ihm nicht böse sein, wenn ich ihm meine Meinung gesat habe oder geweint habe
Und ich sei zu empfindlich
War ich nicht
3 Antworten
er scheint Dir nicht gut getan zu haben. Sei froh, dass er weg ist. Du wirst auch jemanden finden, der Dich so wie Du bist, sympathisch finden wird.
Falls Du dich selbst zu dick fühlst, kannst Du ja hoffentlich was dagegen machen. Aber mache es mehr für Dich, als für jemand anderem.
Bitte, lass dir nichts einreden..
Du bist schön wie du bist, selbst WENN du "dick(er)" wärst 🙂 wenn man jmd kennenlernt und eine Beziehung eingeht, dann entscheidet man soch für denjenigen und ab dem Moment hat man ihn attraktiv zu finden oder kann gehen. Vergleiche und sowas sind das allerletzte. Sei froh das du ihn los bist
Sowas respektlos braucht niemand.
Klingt als wäre es gut, dass er dein ex ist. Er ist jetzt das Problem von jemand anderem