Wie findet ihr das Spiel "Sky Kinder des Lichts"?

4 Antworten

Spiele es seit über 4 Jahren jeden Tag. Es ist mein absolutes Lieblings Spiel und wenn man viel Detail, Sound, Freundschaften, Sammeln und Saisons/Events mag, kommt man da niemals zu kurz🥰

Es hat sehr viele Eigenschaften die es in anderen Spielen nicht gibt und das finde ich absolut toll.

Fand ich sehr schön, allerdings war es auch schnell sehr langweilig. Ich hab's damals bei Veröffentlichung gespielt aber nach der ersten Saison wieder aufgehört.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Master Race

Ich finde es toll und entspannt einem, aber ich spiele sowas lieber am PC als am Smartphone. Aber der Reiz zum Wiederspielen fehlt einfach, ist kein Spiel was man viele Dutzend Stunden spielen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Sophie15138
Beitragsersteller

Ich habe in dem Spiel einen guten Freund gefunden mit dem ich auch fast täglich spiele, wir chatten zusammen und machen die täglichen Aufgaben und Kerzen rennen. Ich habe deshalb schon eine menge Stunden. 😅

Narrativium  07.09.2024, 21:42
@Sophie15138

Das ist toll, wer gerne chattet und diese Funktion nutzt, für dem ist das sicher was interessantes.

Sophie15138
Beitragsersteller
@Narrativium

Aber es wird nach einer gewissen Zeit langweilig weil man immer das selbe macht und es wenig abwechslungsreich ist. Die Seasons wiederholen sich und man braucht für Umhänge etc.. viele Kerzen. Ich würde mir für das Spiel noch mehr Möglichkeiten wünschen. Aber zum chillen geht es immer. 🙂

Hab es noch nicht gespielt, aber oft Werbung gesehen.

Es sieht ganz hübsch aus, vielleicht probier ich es mal aus :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 6Jahren aktiv Minecraft(BE) & liebe Gaming🎮👾