Wie findet ihr das Spiel 2:0?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr schön, Hauptsache gewonnen

Ein sehr spannendes Spiel. Ein bisschen verrückt, da man Situationen besser entscheiden kann mit dieser Hightech-Technik.

Hey, natürlich. Es ist ein Sieg und kein unverdienter. Klar Musiala und Haverts hatten auch noch 100% Chancen, aber wir stehen im Viertelfinale und jeder Sieg zählt.

LG Schatten007

Das Spiel war sehr spannend was ausser in den ersten 20Minuten wo Deutschland sehr überlegen war , hätte das Spiel zu jede Seite kippen können . Naja , war ein etwas glücklicher Arbeitssieg .