Wie findet ihr das Sommerkleid?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sarah!

Für den Sommer ist das meiner Ansicht nach ein sehr schönes Kleid, eventuell auch mit Bolero oder Jeansjacke drüber zu tragen :) Die Farben finde ich super schön, es muss aber ebenfalls dir selbst gefallen & du musst dich in den Klamotten die du anhast wohlfühlen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein sehr schönes & farbenfrohes Sommerkleid. Ein echter Hingucker. Wenn es dir steht dann Kauf es...

Top...einfach genau das richtige Kleid für den Sommer.

Leicht , locker, farbenfroh...was will man mehr.

Auch für die abendliche Sommerparty bestens geeignet.

Also...anziehen und wohlfühlen.

Ich finde es sehr schön für den Sommer und wenn du dich wohl fühlst ist es perfekt! :)

Sehr süß. Aber die Beinchen dazu müssen auch stimmen. Mit Sauerkraut-Stampfern schaut das bestimmt nicht gut aus!