Wie findet ihr das Rennrad?

3 Antworten

Warum brauchst Du ein neues Rad?

Warum sollte man / ich 8.699 € für so ein Rad ausgeben, wenn ich für 2200 € ein fast ebenso leichtes und schnelles Rad bekomme?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter

Helmut3445
Beitragsersteller

Na weil man es kann.. das andere sieht nicht so stylisch aus.

Servus ,

canyon ist generell einer der Topmarken was Rennräder angeht. Dieses Rad ist auch gut ausgestattet. Meins hat nur 3,5 k gekostet, deshalb denke ich auch das du mit diesem Rad ansich nichts falsch machen kannst. Viel Erfolg mit deiner Bestellung !!

Helmut3445
Beitragsersteller

Gibt es was besseres?

PASST es dir denn überhaupt? Liegt dir die Rahmengeometrie? ... Zuerst ist immer der passende Rahmen zu suchen und dann kann man sehen, was man sich an Konfiguration leisten möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rennradsport seit 1986, jedoch mit Pause