Wie findet ihr das PC setup?

3 Antworten

Hallo,

das Setup kann man so nehmen. Fürs Gaming ist eine AM5 Plattform mit Ryzen 7 7800x3D klar die bessere Wahl.

LG

Wenns dir hauptsächlich um Gaming geht wäre der Ryzen 7 7800X3D die bessere Wahl. Minimal schneller und weitaus sparsamer. RAM reichen dann auch 32GB locker

Falls Eigenbau möglich ist kannst du außerdem über 800€ sparen

https://geizhals.de/wishlists/3046033

-überteuerte CPU

-überteuerte AIO

-64 Gb RAM ist zu viel

-4090 auch eigentlich übertrieben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.