Wie findet ihr das Paris Trikot?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sieht gut aus ( begründung ) 88%
Finde ich nicht gut ( begründung ) 13%
Neutral 0%

4 Antworten

Sieht gut aus ( begründung )

Hey! 🤗

Ich finde es ganz gut, weil es schöne Streifen hat. 😊😁

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde ich nicht gut ( begründung )

Hey!

Also ich finde es nicht so schön weil: Für mich ist das PSG Logo zu weit Links, ausserdem finde ich für PSG die Farbenkombination Rosa, Schwarz und Weiss nicht unbedingt schön. Die Werbung passt auch eher nicht.

Mit freundlichen Grüssen

Ratanas

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und schaue Fussball leidenschaftlich gerne!
Sieht gut aus ( begründung )

Ich finde es sieht gut aus. Kaufen würde ich es aber trotzdem nicht

Sieht gut aus ( begründung )

Ich finde es sieht gut aus weil ich die farben mag und ich psg fan bin

Dortmunder1986
Beitragsersteller

hast du das trikot selber?