Wie findet ihr das Outfit, passt das hemd dazu?

8 Antworten

Das Hemd ist in der Grösse nicht passend, eher ein Herrenhemd, das fällt auf, die Hose ist an den Oberschenkeln viel zu weit.

Kaufe Dir Kleidung in Deiner Grösse, Du hast eine tolle Figur und musst nicht in der Kleidung versinken.

Alles Gute für Dich.

Das Outfit ist basic , ok nichts besonderes aber kann man gut tragen .

Das Hemd sitzt irgendwie nicht, das würde ich weg lassen .

leazklm
Beitragsersteller

warum sitzt es nicht?

LVFLVF  17.08.2024, 20:06
@leazklm

Keine Ahnung sieht nicht aus als würde es sich deiner Körperform gut anpassen , das wird unten so breit, die gekrempelten Ärmel, labbert da so rum...Du hast doch ne super Figur aber das sieht einfach so übergeworfen aus als hättest du dir das nächstbeste geschnappt und übergezogen. .

Ja mit Weißen Schuhen. Oder lass es und zieh schwarze Schuhe an. Bzw Handtasche

Farblich bestens aufeinander abgestimmt. Aber ein bisschen Schlabberlook, der zu Deiner schlanken Figur irgendwie nicht so richtig passt. Liebe Grüße

Ja das sieht gut aus.