Outfit?

6 Antworten

Passen tuts von den Farben her

Ich mag den Stil nicht.

Die Hose finde ich schön, nen schwarzer Body kann cool sein, das Top Langweilig, die Weste überhaupt nicht meins und die Schuhe sind in meinen Augen das schlimmste.

Aber ich denke die meisten, die jemandem in diesem Outfit sehen, würden das anders beurteilen, bzw gar nicht weil es in der Menge nicht auffällt. Die Farben und alles passen zsm, man kann es definitv gut tragen wenn es dem persönlichen Geschmack entspricht

Lg

Passen auf jeden Fall. Jeder zweite jugendliche trägt das. Also ich sag Dir ehrlich, dieses Outfit geht in der Masse unter.

Trag es ruhig, wenn Du aus der Masse nicht herausstechen möchtest und wenn es Dir gefällt..

Jedem das seine.

Kommt auf Dich, Deine Figur und natürlich auch den Anlass an. Insgesamt würd ich aber sagen: für eine junge Frau super.

Passt auf jedenfall gut zusammen.

Ja nice aber ein weißer Pulli darunter wäre schöner