Wie findet ihr das Outfit für ein Date?

7 Antworten

Sieht sehr gut aus, würde das aber auch entscheiden je nachdem wie gut du die Person schon kennst. Das Outfit an sich würde ich auch so tragen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das T-Shirt sieht billig aus und am Kragen ausgeleiert. Gibt bestimmt auch enge Shirts die dazu passen.

Normal.

Ja, kann man dafür verwenden.

ich dachte erst du bist männlich

aber du bist weiblich oder?^^

also nein, find ich kein gutes Outfit für ein hetero Date.

Außer die Jacke, die find ich super!

Inkognito-Nutzer   22.06.2024, 20:27

Zu unsexy das Outfit deiner Ansicht nach oder wie meinst du? Und yes :)

Nobody691  22.06.2024, 20:30
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja, es betont halt so gar nicht deine Weiblichkeit. Wie gesagt, so in der Vorschau hab ich dich halt erst für nen Jungen gehalten. Also ICH persönlich würd halt schon femininer rüberkommen wollen. Du fragst ja hier nach Meinungen und das ist halt meine^^