Wie findet ihr das Outfit für draußen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weinrot mit schwarz harmoniert sehr gut und ist im Herbst eine schöne Farbigkeit.

Das Outfit gefällt mir sehr gut für draussen, kann sein, dass Du noch eine Jacke brauchst.

Viel Erfolg.

Ich mag die Kombi total. Der Hoodie hat eine super tolle Farbe, die gut zu schwarz passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, es ist halt ein hoodie. Normales aber langweiliges Outfit

In Anbetracht der derzeitigen Wetterlage angemessen. Für den Fall dass es regnet, vielleicht noch ne Regenjacke dabei.