Wie findet Ihr das Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Gut 53%
Langweilig 28%
Schlecht 15%
anderes 5%

11 Antworten

Gut

Sieht sehr gut aus und passt sehr gut zu deiner Figur mit den langen Beinen. Die Jeans sitzt ja mega - welches Modell von welcher Marke ist das?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Ich finde es gut und auch sehr schön einfach gemütlich der Look

Gut

Gut, gefällt mir, vielleicht dazu einen poppigeren Hoodie tragen, würde das Ganze noch etwas aufpeppen

Gut

Passt perfekt, kannst so tragen, wenn Du Dich wohl fühlst. Die Hose sitzt richtig, lass Dir nicht einreden, die wäre zu eng.

Gut

Schaut nicht schlecht aus, aber eventuell wäre eine gut sitzende Leggings hier besser.