Wie findet ihr das Outfit?

13 Antworten

Ich finde das Outfit nicht schön, der Rock ist viel zu weit.

lena1marie
Beitragsersteller

das ist mit Absicht so ......................................................................................

Du siehst echt super aus, und ich finde auch nicht dass deine Nippel ein Problem sind wie alle sagen, ein BH würde nur schlechter aussehen. Also sieht perfekt so aus <3

Du hast übrigens einen echt tollen Körper

LG Mia (17)

lena1marie
Beitragsersteller

Danke mega lieb!! 🫶🏻

Gefällt mir gut. Finde weiße Kleidung bei so gebräunter Haut generell sehr schön 😍

Das mit dem Nippeln ist natürlich Geschmacksache. Wenn du dich aber wohlfühlst- dann go for it! 🫶🏼

👍Hey tolles Outfit,sieht krass, top aus..hell und deine Haut, Körper,passt alles sehr gut.guten Geschmack 🍀

Sieht schön aus, aber die brustwarzen kann man sehen. Da gibt's Aufkleber, damit man die nicht heraus starren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin mir sicher! Mir kannst du glauben.

lena1marie
Beitragsersteller

Der Kommentar auf den ich gewartet habe 😭

LisaLee2008  06.08.2024, 20:04
@lena1marie

Ich musste dich darauf aufmerksam machen, also kaufe die Aufkleber, sie gibts in verschiedenen Farben und Größen

LisaLee2008  06.08.2024, 20:07
@lena1marie

Und sorry, dass ich drauf geachtet hab. War nicht meine Absicht, ich kämpfe auch oft mit Sachen, was andere sehen können

lena1marie
Beitragsersteller
@LisaLee2008

war wirklich nicht böse gemeint, aber so ein Kommentar war klar 😂