Wie findet ihr das Outfit?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht meins. Es ist langeweilig und traurig. Versuch bisschen Farbe rein zu bringen z.B. Die Jacke in einer anderen Farbe oder das Oberteil. Style deine Haare und zieh weiße Schuhe dazu an. (Ich würde zumindest es so ausbessern).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts besonderes!

Sehe ich immer wieder mal so ein Outfit! Und komplett schwarz ist ein wenig langweilig. Ich hätte in dem Outfit noch etwas Farbe mitrein gebracht! Zumindestens das Oberteil in einer hellen Farbe und passend dazu helle Schuhe dazu.

Also ist jetzt nicht so meins es ist halt all black was nicht schlecht sein muss aber nimm vielleicht eine andere Jacke zum drüber ziehen oder ein Top in einer anderen Farbe.

Ist ganz in Ordnung.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Naja. Ok... Aber zunehmen ist da nicht mehr drin...