wie findet ihr das oberteil?

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde es mega schön

Hey! Das Oberteil ist wirklich wunderschön und auch ideal passend zu deiner Figur! Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Oberteil ist schön, sexy, süß, verspielt und ein Hingucker.

Allein finde ich es allerdings recht freizügig. Zusammen mit einer übergestreiften Bluse wirkt es aber bestimmt prima.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr hübsch mit der zarten Spitze. Aber etwas sehr freizügig. Würde Ich nur zu Hause anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Stil wäre es nicht so weil es mir zu verspielt wäre, aber ansonsten ist es schon chic.