Meinungen zum Oberteil?

16 Antworten

Das Oberteil ist sehr sexy, mit dem Dekolleté schon etwas gewagt und freizügig.

Wenn es dir gefällt, kann es für den passenden Anlass infrage kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Glitzer bei Girls (und bei mir 😄) ziemlich cool. Mir gefällts!

Party, Club und Date völlig angemessen. Schule und Alltag zu grenzwertig..

M.49.verh.

Hübsch und sexy. Das kannst Du auch tagsüber tragen, nur im Beruf wohl nicht, zumindest nicht in einer Bank oder als Lehrerin oder so.

Grotten hä$$lich, das kann man höchstens noch als Putzlappen benutzen.

Willst du das wirklich tragen? Echt billig.

Und bevor hier jemand Rum heul, man hat nach meiner Meinung gefragt, also bekommt man sie zu hören.

LG 🥬 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Mode :D