Wie findet ihr das neue Heimtrikot von Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sieht gut aus 83%
Andere Antwortmöglichkeit 17%
Gefällt mir nicht wirklich 0%

4 Antworten

Sieht gut aus

Meine ehrliche Meinung.

Ich finde es ok-gut. Es zeigt das Land, sieht eigentlich gut aus, allerdings wirkt es für mich irgendwie etwas billig (eher nach was wo man für 20 Euro in jedem x beliebigen Geschäft kaufen kann (vielleicht etwas zu hart ausgedrückt).

Hab mir das Auswärtstrikot gekauft, obwohl ich es anfangs grässlich fand. Inzwischen finde ich das Auswärtstrikot schöner und mutiger, allerdings gut, dass das Heimtrikot nicht z.b lila ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.
Sieht gut aus

Dafür das groß zu kommentieren ist das nicht wichtig genug, halt classy

Andere Antwortmöglichkeit

Ich finde vorallem das weiße sieht sehr gut aus aber es ist sehr durchsichtig weswegen man z.B bei den Frauen den BH durchsieht. Finde ich sehr schade.

Nightbot943
Beitragsersteller

Also ich habe es mir gekauft, und es ist nicht durchsichtig.

Andere Antwortmöglichkeit

Das pinke? Find es geht aber etwas cringe schon...