Fällt das Deutsche Heimtrikot groß aus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Replica-Trikot= normales Trikot. Das hat eine normale Schnittform laut Durchschnittsmensch-Norm. Weiter geschnitten. Ist aber auch ein Original.

Authentic, wie das Adidas DFB Authentic Trikot, ist SlimFit, also besonders körperbetont geschnitten. Für Sportler, so wie die das auf dem Platz tragen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Die Fallen normal aus ... und ich persönlich kaufe mir immer eine Nummer größer!

Wenn man das Trikot im Stadion oder beim Public Viewing trägt, kann das abends/nachts schonmal kalt werden. Da finde ich es super, wenn ich unter (!) dem Trikot noch einen Pullover anziehen kann! :)

Tabea832
Beitragsersteller

Ich habe mir auch eine Nummer größer gekauft also trage eher s/xs

Fällt normal aus, also wenn du normalerweise eine M trägst dann passt es dir perfekt

Tabea832
Beitragsersteller

Also Trage sogar kleiner als m eher so im s Bereich aber immer besser etwas zu groß als zu klein