Wie findet ihr das Manche Videospiele Radiosender haben?

4 Antworten

Ist ein cooles Feature, was aber kaum benutzt wird. In diesen In-Game Radios spielt (meiner Erfahrung nach) nur Musik die zum Spiel passt.

Bei GTA finde ich es ganz gut, dann ist es während den Autofahrten nicht so langweilig.

Bei anderen Spielen, wie Fallout oder Stalker, ist es eher anders. Wenn du nicht auf Lieder wie "I Don't Want to Set the World on Fire" oder "Я Солдат" stehst, ist das Radio dann meistens aus.

Ist ganz cool. Mochte es in Fallout, ETS2, Watch Dogs und GTA sehr gerne. Besonders nice finde ich es, wenn auch Nachrichten abgespielt werden, passend zum Spiel.

Moin,

trägt zur Immersion bei! (Also Gut!) und man kann sie meist ja ausschalten, wenn sie dann nerven!

Grüße

Cool, gerade weil GTA 5 auch den Verlauf der Story in die News dort eingebaut hat.