Wie findet ihr das (Limburger Dom)?

3 Antworten

Ich kenne zwar den Limburger Dom nicht, aber dein Gebäude ist sehr schön. Hat eine gute Größe und gute Farben, nur würde es besser aussehen wenn es noch umgeben von anderen Häusern wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lukas0209
Beitragsersteller

Danke 😊 ich baue da noch mehr drum herum, sobald ich dieses große Projekt fertig habe. Anfangs wollte ich eigentlich nur dieses eine Gebäude bauen, aber ich denke, ich baue noch eine Stadt dabei

Bis auf die Farbgebung sehe ich wenige Übereinstimmungen.

Lukas0209
Beitragsersteller

Ich habe das alles aus dem Kopf heraus gebaut, war ja oft genug da. Also Architekt könnte ich nicht werden 😂 aber ich arbeite noch dran

Sieht gut aus aber ein wenig leer sonst.

Lukas0209
Beitragsersteller

Ist noch nicht ganz fertig. Da kommt noch mehr dazu