Wie findet ihr die Band "Kategorie C"?

Die Band!

Ich mag sie nicht!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenn nur die Band.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Musik

Das Lied heißt So sind wir.

Psychose09  19.08.2024, 09:40

Warst du schon einmal selber dabei?

In der dritten Halbzeit, der Fußballkeilerei?

Die Hände schwitzen die Augen werden groß, wir haken uns ein und dann geht es los:

So sind wir und das ist unser Leben, so wird es immer weiter gehen, für immer Kategorie C

Wir sind Hools und werden uns ewig jagen, gegenseitig auf die Schnauze schlagen, für immer Kategorie C. So sind wir

Das Herz schlägt schneller - Adrenalin

Den Gegner jagen vor den Bullen fliehen

Die Hände schwitzen die Augen werden groß, wir haken uns ein und dann geht es los:

So sind wir und das ist unser Leben, so wird es immer weiter gehen, für immer Kategorie C

Wir sind Hools und werden uns ewig jagen, gegenseitig auf die Schnauze schlagen, für immer Kategorie C. So sind wir

So sind wir und das ist unser Leben, so wird es immer weiter gehen, für immer Kategorie C

Wir sind Hools und werden uns ewig jagen, gegenseitig auf die Schnauze schlagen, für immer Kategorie C. So sind wir

So sind wir und das ist unser Leben, so wird es immer weiter gehen, für immer Kategorie C

Wir sind Hools und werden uns ewig jagen, gegenseitig auf die Schnauze schlagen, für immer Kategorie C. So sind wir

So sind wir hahahaha.......jaaaaaaaaaaa!