Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Ich bin nicht unbedingt ein so großer Fan von Udo Lindenberg. Doch dieses Lied von ihm sagt mir schon zu. Höre ich ich recht gern und regt zum Nachdenken an. Hat eine gute Melodie und Stimmung.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde es schlecht, dass ich mich so entscheiden muss. Weder gut noch nicht gut. Grundsätzlich mag ich den frühen Lindenberg sehr gerne. Aber na ja...kann man hören, muss man aber nicht. Jedenfalls besser, als das was er jetzt so fabriziert. Und damit meine ich nicht nur die Musik...auch das Palaver, was er immer um seine Person macht...Hauptsache, es wirkt cool.

Woher ich das weiß:Hobby
Gut

Der Song gefällt mir tatsächlich sehr gut, obwohl ich nicht der große Lindenberg-Fan bin. Ich mag aber auch noch andere Songs vom Udo, hauptsächlich die älteren. Mit den neuen Sachen kann ich irgendwie gar nichts anfangen.

Gut

Ich mag den Song wirklich sehr gern. 🪷

Nicht gut

Hey janvalperz,

nicht so gut, ist aber auch nicht mein Musikgeschmack.

Und magst du es? 🎶

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

janvalperz
Beitragsersteller

Ich finde es gut