Bei allem Respekt...das ist wirklich ein 0815-Song. Der hat ja nun wirklich gar nichts, was einen nur ansatzweise vom Hocker haut...um es mal salopp auszudrücken. Das ist alles so was von langweilig, man könnte glattweg einschlafen dabei.

Woher ich das weiß:Hobby

treppensteiger  12.01.2024, 16:38

nach 6 sek kennt man das komplette Lied...

treppensteiger  12.01.2024, 19:18
@Grinsekater1812

Aber du glaubst nicht, wie viele Erwachsene Menschen so was, oder sich täglich wiederholendes (Privat-)Radio gern hören, und dabei sogar jedes mal wieder mitsummen oder pfeifen.

Eins der Dinge, die ich nie werde nachempfinden können, ohne gaanz viel Drogen. ;-)

Hmmm, naja .............. Is´besser als ich gedacht habe aber seien wir ehrlich. Is´leider nichts besonderes.

Findet man aber sicher gut, wenn man Fan von denen ist, :)

Naja, wenn es hilft, die Jungs von der Straße runterzubekommen...