Wie findet ihr das Lebensmotto: „Scheiß auf Liebe, lebe lieber mein Leben“?

6 Antworten

ja du sollst dich auf dein leben fokussieren und nicht die ganze Zeitt nach einer Beziehung suchen.

Mmhh ich bin da eher skeptisch.. die Beatles sagten schon "All you need is love". Man kann ohne Liebe leben aber sollte es nicht. Es ist ein Geschenk was uns gemacht wurde, es zu erfahren, es zu erleben und zu spüren.

Es geht allerdings nicht darum diese verzweifelt zu suchen sondern eher darum diese achtsam wahrzunehmen, wenn sie einem begegnet.

Irgendwo ist die Hälfte, die uns zu einem ganzen werden lässt....und das Gesetz der Anziehung regelt den Rest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schlecht. Es geht immer um Liebe.

Oder anders ausgedrückt: Kann man so machen. Ist aber dann ... (weißtschon).

Eigentlich richtig, aber dass muss jeder für sich selbst entscheiden. Jedoch habe ich das Gefühl, dass Gefühle in der heutigen Gesellschaft zu kurz kommen.

Eine Gegenüberstellung:

Wie findest du das:

Die Liebe ist das einzige was zählt, denn wenn diese fehlt, wirst du von Einsamkeit gequält?

Wenn du das kannst finde ich das gut. Das sollte einiges vereinfachen.