Wie findet ihr das Kleid?

12 Antworten

Das Design finde ich hübsch, auch wenn ich es selber nicht tragen würde. Aber das Blau würde ich durch eine andere Farbe ersetzen, sonst ists schön soweit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Mode und befasse mich damit viel

Siet schick aus und steht Dir sehr gut, sofern Du es bist aus dem Foto. Der blaube Teil könnte für mich eher rot sein, aber das sind ja Details :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Also mir gefällt es außergewöhnlich gut

Luneaylia
Beitragsersteller

☺️

Absolut nicht mein Geschmack, ist meiner Meinung nach auch nicht hübsch. Würde ich mir nicht kaufen und auch nicht tragen.

Ist jetzt nicht total hässlich, aber auch nicht schön. Meine Meinung.