Wie findet ihr das Gewitter gerade?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sehr nice 72%
Nicht nice 17%
Ganz in Ordnung 11%

13 Antworten

Sehr nice

Hallöchen,

ich weiß ja nicht in welchem teil deutschlands du gerade bist, aber hier bei mir nord/östlich von berlin war das Gewitter gegen 3:30 uhr und es war toll! der himmel war hell vor blitze und gerummst hat das,HALLELUJA!!!🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel
Nicht nice

Nicht schön, wir haben nämlich gar keins.

uND wir hatten auch leider vor einer Stunde keins, als du geschrieben hast.

Sehr nice

Ich bin dadurch aufgewacht und fand es recht angenehm.

Nur eines sollte man bei solchen Fragen bedenken, dass ein Gewitter immer regional sehr begrenzt ist.

Sehr nice

Entweder ich habe das Gewitter verpasst, oder bei uns gab es keins... ¯\ (ツ) /¯

Ansonsten liebe ich Gewitter :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
Sehr nice

Hiii,

Ich fande das Gewitter sehr cool.😊🌩️

LG Maike🙃