Wie findet ihr das Gedicht welches ich geschrieben habe?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gut 63%
Mittel 26%
Sonstiges... 11%
Schlecht 0%

9 Antworten

Gut

Sehr gut geschrieben, wenn auch traurig und melancholisch...👍

Leider finde ich es gar nicht, weil das Foto 1. zu dunkel ist und 2. die Schrift zu klein.....

Gut

Bisschen depri

Find ich gut 😊👍🏻

Mittel

Ich kann den Wunsch nach Zweisamkeit herauslesen, aber es gibt ´n paar Mankos. Z.B.: Ich möchte meine Geschenke selber auspacken.

timgreiner
Beitragsersteller

Okay danke, ich meinte eigentlich die Geschenke die ich der Person schenke😇

Gut

Solche Gedanken haben sehr viele Menschen in dieser angeblich "schönsten Zeit des Jahres".