1 Antwort

WTF Haha... also den Anfang fand ich sehr schlecht, aber das Ende sehr gut "Keiner schafft es ihn zu zerstören, und dann ist er auch Noch LehREr!" das war lustig. LG

EvilAnimeLover  02.07.2024, 13:44

Hä, war dieser Spruch von von der richtigen Synchro?

Xanatos492  02.07.2024, 13:30

Ich bin mir ziemlich sicher, dass nur ein paar Teile davon selber eingesprochen sind. Zum Beispiel der Teil den du meinst, ist das Original im deutschen

Die eine Stimme, die da nicht reinpasst, auch von der Soundqualität ist das einzige was da reingepackt wurde.

Inkognito-Nutzer   02.07.2024, 13:29

Danke