Wie findet ihr das Disneyland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde, es ist ei schönes erlebnis. ich selber war schon 2 mal dort, gehe bald das dritte mal, und ich muss sagen es macht nur spaß mit anderen leuten, bzw. mit famile oder engen freunden.

Kann mich nahezu gar nicht an das eine Mal erinnern als ich da war, war zu klein und die wenigen Erinnerungen die ich davon noch hatte sind inzwischen schon ziemlich weg, also soweit, dass ich zwar grob childern könnte wovon sie handelten aber keine wirklichen Bilder davon habe (nur sehr, sher blasse).

Dürfte aber wahrscheinlich spaßig sein dort. Wenn auch wahrscheinlich kaum an einem Tag zu schaffen.

Find ich super, genauso Disney Studios nebenan