Wie findet ihr das, daß Jürgen Klopp jetzt bei Red Bull ist?

9 Antworten

Ich find die ganzen Hater sollen mal chillen weil es ist seine eigene Entscheidung und wenn er Bock drauf hat soll er’s machen außerdem war er ein Crazy Trainer und da kann er sich jz auch mal bisschen gönnen

Ich finde sein Engagement bei RB nicht gut. Positiv an seinem Arbeitsvertrag ist, dass er bei einem Angebot als Bundestrainer sofort aussteigen kann.

Ich mag Red Bull nicht, da sie den Fußball aufgrund zu hohem Geldbeträgen stark verändern. Was Klopp macht ist seine Entscheidung, ich fande ihn bei Liverpool besser passend.

Hi Hummingbird666. ⚽️

Das akzeptiere ich schon, denn Klopp wird sich etwas dabei gedacht haben, und auf einen Knebelvertrag lässt er sich bestimmt nicht ein.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Manche finden das nicht so gut

Da sehe ich mich. Blöde Coladosenbande… Scheinbar hatte es Jürgen Klopp satt, von so vielen Deutschen geliebt zu werden 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Nur der HSV 💙