Ist Jürgen Klopp BVB Manager?

5 Antworten

Nein ist er nicht. Vor kurzem war er bei Liverpool und seit er dort aufgehört hat, ist er vereinslos, was auch das ist, was er wollte. Der Grund, warum Jürgen Klopp letztens auf der Trainerbank des BVB saß, war ein Abschiesspiel zweier ehemaliger Spieler. Also etwas einmaliges.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2011 im Fußballverein (seit ich 4 bin)

nein, ist er nicht. momentan macht er gar nix, nimmt sich quasi ne auszeit nachdem er bei liverpool aufgehört hat

Francesco05
Beitragsersteller

Danke! Tut mir leid! Hab auf Youtube so nen BVB Video angeschaut! Jürgen Klopp, Lukas Piszek! 👍🏻😅

Nein zumindest momentan nicht

Hi, Francesco05. ⚽️

Nein, Jürgen Klopp ist nicht Manager beim BVB.......

Er genießt zur Zeit seine Auszeit.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️