Deine Meinung Jürgen klopp ist head of scoccer Red bull?

3 Antworten

Fand ich einen sehr überraschenden Schritt. Hätte nicht gedacht, dass er sich mal beim Dosenhersteller verdingt und so die Fußballtraditionalisten vor den Kopf stößt.

Das er der absolute Lieblingsbundestrainer wäre, ist ja kein Geheimnis. Aber man sollte Nagelsmann jetzt auch mal Vertrauen schenken und ihn in Ruhe machen lassen. Mit einem Jürgen Klopp im Nacken, auf den die Öffentlichkeit ständig schielt, lässt sich sicherlich nicht entspannt arbeiten.

Hi, Schulzefa. ⚽️

Das war ein guter Schachzug .

Klopp wird nicht nur die Weiterentwicklung ausbauen, sondern hat gleichzeitig die Option, wenn nötig, als Bundestrainer zu fungieren.

Möge sich Nagelsmann gut etablieren.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Deine Meinung Jürgen klopp ist head of scoccer Red bull?

Die Vorteile dürften auf beiden Seiten liegen. Kloppo dürfte nun weniger Stress haben, aber mehr Geld bekommen denn als Trainer.