Mutiger junger Mann...

Damals ist viel, sehr viel schlimmes passiert...

Und es sit nachvollziehbar, dass es heute Menschen gibt, die genau diese grausamen Taten anzweifeln und verharmlos und sogar dahin zurück wollen...

Die Alternative f.D. ist keine Alternative sondern verfolgt damaligen Idealen.

Ist hinsichtlich Kleinkindern, die zu dieser Zeit in Gaskammern gelandet sind, nicht wirklich überraschend.

In der Zeit wurden reichlich Menschen getötet, egal welchen Alters und egal, ob sie etwas verbrochen haben, oder nicht. In dem Jahr wurden in Auschwitz 160.000 Menschen jeden Alters ermordet.

Hat doch damals Niemanden interessiert in der NS Zeit. Und der Richter hat ihn dann ja auch kurzerhand für volljährig erklärt.

Aber es ist gut und wichtig, dass an diesen jungen Mann heute noch erinnert wird!

Nazizeit eben.
Schrecklich aber nicht unerwartet

lg