Wie findet ihr das Brautkleid?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sehr schön 47%
Geht so 42%
Hässlich 11%

4 Antworten

Sehr schön

Wow! Top!

Ich würde das auch sofort tragen! Es ist elegant, aber auch nicht zu breit, so dass man sich darin sicher wohlfühlen kann und es einen Tag lang aushält!

Unter das Oberteil würde ich jedoch was drunternähen, da ich es nicht so schön finde dass man die Cups durchsieht. Andererseits kann das sicher auch sehr gut aussehen!

Am Ende geht es darum ob es dir gefällt. Nicht den anderen. Als ich vor einem halben Jahr mein Brautkleid gesucht habe war es,Liebe auf den ersten Blick! Lass dir da nichts vorschreiben und hör auf dein Herz! Das ist dein Tag und du solltest dich mit dem Kleid identifizieren können und es lieben!

Viel Glück auf deinem weiteren Weg! Und alles, alles gute für eure Hochzeit!

Sehr schön

Mir gefällt es sehr. Allerdings finde ich es nicht so schön, wenn man die Cups so durch sieht. Ich würde vermutlich entweder hautfarbene Cups nehmen oder das ganze "Oberteil" mit einem weißen Stoff unternähen.

Am Ende ist aber alles Geschmackssache und das wichtigste ist, dass man sich darin selbst wunderschön findet und man sich wohl fühlt.

Sehr schön

...und wenn die Trägerin auch so schön - wie auf dem Foto - ist, passt alles.

Geht so

Joa ist schön aber in meinen Augen nichts besonderes.