Wie findet ihr das Bild süß oder?

4 Antworten

Ich erkenne diese Art von Bilder. Sie sind die Signatur von einem gesuchten Serienmörder und werden gemacht kurz bevor eine Familie kaltblütig ermordet wird. Ein grausamer und doch gleichzeitig wunderschöner Moment, auf Foto festgehalten. Die Schönheit des Momentes einer glücklichen Familie und die eiskalte Gewissheit des Betrachters, der weiß, dass dies der letzte Augenblick für diese Menschen sein wird.

Der Mörder sieht sich als Künstler. Wenn auch einer, der das Rot für seine Werke aus dem Blut seiner Opfer gewinnt.....

Süßes bild, ja. Schönes familienfoto 😁

Auf jeden Fall ein großer Bruder wie man ihn sich nur wünschen kann. 😄