Wie findet ihr das Bild? Gibt es irgendwas, was stört?

6 Antworten

Im Hintergrund links ist mir zu viel Schatten(?). Der Schatten wirkt auch so als würde das Licht von links kommen (von links nach rechts ja eher absteigend) und diese ekelig schmeckende Frucht (Name fällt mir nicht ein) würde links davor liegen und Schatten werfen, aber die liegt ja rechts und das Licht kommt auch von rechts.

Mich stört der Rosa-Ton im Tuch.

Bei dem Originalbild von Robert Papp ist der Ton des Tuchs harmonischer zu den anderen Farben, das Grün ist leuchtender und das Karomuster belebt zusätzlich die Komposition, vergleiche:

https://fineartamerica.com/featured/avocados-robert-papp.html

Nein, wunderschön. Ist einfach. Aber das muss ja nichts schlechtes sein.

Ein kleines Stückchen hat sich von dem Tuch entfernt

Nein, ich mach nur Spaß, schön ist es.