Wie findet ihr das Bild?

2 Antworten

Unlustig,

falls es ausdrücken soll das amd Nvidia und Intel beerdigt, so ist es falsch das Intel im Staub liegt und Nvidia auf dem Grabstein steht.

AMD mag mit der nächsten Prozessor Generation ein gutes Stück vorne liegen, aber das macht AMD nicht zum Sieger.

AMD längst nicht so groß wie Intel und im Grafikbereich auch nicht so erfolgreich wie NVIDIA.

Ich mag einen guten, sich gegenseitig beflügelnden Konkurrenzkampf, aber dein Bild sieht mehr nach Fanboy aus.

Da hat jemand einen groll auf nvidia und Intel, und das Bild ist nicht mal lustig wie schade